Habe ich vor dem 26.09.1983 mein Ichbewusstsein bekommen?

7 Antworten

Nehmen wir an das Gott ganz alleine war und sich aus Verzweiflung selbst zerstört hat in einer unglaublichen Explosion und das ausgelöst hat was wir als "Big Bang" bezeichnen und dadurch unzählige Wellen entstanden sind die wir als unzählige verscheidene Dimensionen vermuten und all seine wohl doch unsterblichen Übereste als das was wir Seelen nennen durch all diese Dimensionen reist auf der Suche nach sich selbst, in all den Existenzen die wir druchleben?

Das wäre krass oder?

Da mich deine Theorie darauf gebracht hat finde ich sie mehr als gut und was ich sagte, ist auch nur das, eine Theorie mehr nicht. Aber sie baut auf etwas auf das ich schon länger vermute, nein auf etwas das ich weiß. Ein Teil von Gott ist in uns, ich weiß nur noch nicht wie das Alles zusammengehört :-/

Nein das Ich Bewusstsein, habe ich schon ein paar mal erklärt, entwickelt sich nicht im Geist, sondern im Gehirn im präfrontalen Kortex. Ein Zwei jähriges Kind ist nun mal sehr neugierig und inspiziert alles. Mein Kind ist 2 Jahre – das kann es alles schon! | Eltern.de Ein 2 Jähriges Kind lernt in dem Alter auch Gesten von anderen Erwachsenen und Kindern, also auch eine Kusshand unter Umständen. Die Verhinderung mit dem 3. Weltkrieg hat damit nichts zu tun, es sind auch noch andere Kinder zu dem Zeitpunkt geboren worden. Der Geist hat nichts mit dem Ich Bewusstsein zu tun!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte möglich sein

Nach H.P. Lovecraft möglich

Das wahre Ich- Bewusstsein ist die Erkenntnis und Einsicht dahingehend, das man in der immerwährenden Rolle als Subjekt, also ausführendes Organ der jeweiligen Wirkungsursachen, zuständig ist und nicht mehr und nicht weniger. In den meisten Fällen gelingt dem Menschen das nicht.