Welche Berufsgruppe mögt ihr überhaupt nicht?
Jeder Beruf hat seine Daseinsberechtigung. es gibt aber Berufsgruppen, die bei vielen unbeliebt, teilweise sogar verhasst sind. welche ist es bei euch? Bitte abstimmen gern mit kurzer Zusatzinfo.
39 Stimmen
18 Antworten
Es gibt eine neue Berufsgruppe - Anzeigenhauptmeister. Sie halten sich oft in größeren Städten auf und melden Falschparker an das zuständige Amt weiter.
Leider belasten sie die Staatskasse nur unnötig z.B. durch das Melden eines umgestürzten Baums, der sich beim Eintreffen der Feuerwehr nur als harmloser Ast entpuppte, welchen man durch leichtes Treten von der Straße entfernen konnte.
Glücklicherweise sind sie lediglich Dilettanten auf ihrem Gebiet und finden nur wenig Zuspruch aus der Bevölkerung.
Echt inkasso. Die haben bei mir mal aufs ursprünglich 9 euro, 200 gemacht und um das Geld zu erhalten pro Tag, vor allem Samstags 20 Mal angerufen und immer wenn man ranging haben die nur Müll rumgelabert das man zahlen soll. Echt 10 - 20 mal über 6 Wochen.
Alles daran ist übrigens illegal.
Dann hat ZARA die Aufforderung von denen wieder zurückgenommen, weil die Fehler gemacht hatten.
Philosophen.
Wenn Man dumm schwätzen studieren muss.
Kann ich von Geburt auf
Leute die von Haus zu Haus gehen um Spenden zu sammeln (wovon sie einen erheblichen Anteil selbst bekommen) oder auf der Straße penetrant dasselbe tun. Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis, wie man diesen Job mit seiner Moral vereinbaren kann.
Sind völlig "ätzend", weil sie Förderungen "aufgekauft" haben, daß Unternehmen halt!
Wie lange hast für das Wort gebraucht bis es fertig getippt war?
Forderungen, nicht Förderungen....! Und das, nicht daß! Sch.... Rechtschreibungsverschlimmerungsprogramm!!!!