Tut das Piercing weh?

2 Antworten

Tut halt weh wie zwei Knorpelpiercings und die Nadel muss recht weit durchgeschoben und 2x Schmuck eingesetzt werden. Also muss das etwas mehr wehtun als 2x Helix. Nach der Heilung kommt dann der Stab rein.

Das Piercing heißt Industrial.

Hallo, das ist ein Industrial. Hab es auch stechen lassen. Ging eigentlich, wenn du über den ersten Durchstich nachdenkt, ist das zweite auch schon durch. Aber jeder empfindet Schmerz anders! 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.