Tut das der katze sehr weh?
Mein Opa war heute am Balkon schlafen und dann ist eine 5 monatige Katze auf ihn geklettert.
Er hat die dann am Ohr gepackt und ,,weggeworfen".
Ist das sehr schlimm?
Also straßenkatze die sich aber sehr an uns gewöhnt hat
Wie gehts der Katze?
Liegt bei mir grad aufm schoß
1 Antwort
Wenn er keine Schmerzen zu haben scheint dann ist zum Glück alles gut geloffen. Aber sag deinem Opa bitte dass er das AUF KEINEN FALL nochmal macht. Das ist schmerzhaft und kann böse enden, und das nicht nur wegen dem Ohr...
LG deine Lavendelmond
Dazu fehlen mir die Worte! Wie kann jemand ein unschuldiges Tier quälen?
Bringe die Mieze in das nächste Tierheim. Dort wird sie zunächst auf eventuelle Verletzungen tierärztlich untersucht und vor allem nicht mißhandelt.
Abartig!
Hat dir dein Opa auch schon einmal am Ohr gezogen und dich weggeschleudert? Tat dir das weh?
Mein Opa macht das öfter er kickt die auch wenn die zu nah kommt oder wirft sachen auf die
Erlaubst du dir einen Scherz mit uns? Wenn ja, bitte dann höre auf damit! Wenn nein, dann bitte melde deinen Opa beim Veterinäramt, damit man die Katzen vor ihm sichert.
Bitte in diese meine Antwort einlesen:
Vater aggro? (Katze, Kater, Tierhaltung) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/vater-aggro#answer-557375504
Wir sind in der türkei. Der macht das wenn die zu nah an ihm sind. Meine Oma gibt denen aber immer futter
Auch da ist das nicht erlaubt. Ich würde meinen Opa jedesmal massiv anschreien, damit er es versteht. Oder eben melden, das geht auch in der Türkei.
Sind aber ja nicht eure Katzen: Tierschutzverein in der Türkei anfragen und sagen, ihr habt Katzen, die vom Opa misshandelt werden und die brauchen ein neues Zuhause.
Das ist sowas von Tierquälerei und könnte mit hohen Tierarztkosten und Hass und Angst der Katze zu deinem Opa enden
Findest du das denn gut?? Wie qürdest du dich fühlen wenn er das bei dir machen würde? Hm?
Mein Opa macht das öfter er kickt die auch wenn die zu nah kommt oder wirft sachen auf die