Suche Auto, Spezielle Suchkriterien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mazda RX-8 (mit 231 PS)

Absoluter Exot, einzigartiger Klang, 4 Sitzplätze, bei regelmäßiger Wartung sehr zuverlässig, leicht und Hinterradantrieb. Hat ein Leistungsgewicht von 6,06 kg pro PS.

Für das Geld solltest du Exemplare mit <100.000km bekommen

Ansonsten BMW E46 330Ci (gleiches Leistungsgewicht, gleiche Leistung, gleiches Leergewicht).

Woher ich das weiß:Hobby

Honda Civic TypeR ep3. 200ps circa 1350kg. 2 Türer und 4 Sitze.

Ein 330i e90.

Kommt halt drauf an, was bei dir zu viele Kilometer sind 🤔

Da kannst wahrscheinlich einige um die 150.000 Kolometer finden. Das ist für die Motoren trotzdem noch lange nicht das Ende 👍