Stell euch vor, die ganze Welt würde das hier jetzt lesen. Wie lautet euer Statement an die Menschheit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle sind Menschen
  • Alle Menschen sind gleich
  • Alle Menschen sind gleichberechtigt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Meister Yoda:

die Furcht vor Verlust ein Pfad zur dunklen Seite ist. Enge Bindung führt zu Eifersucht der Schatten der Raffgier das ist. Dich darin üben du musst los zu lassen alle Dinge von denen du fürchtest sie zu verlieren.

Oder

Viel zu lernen du noch hast.

Aber auch

„Religion gilt dem gemeinen Manne als wahr, dem Weisen als falsch und dem Herrschenden als nützlich.“ — Seneca d.J.

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/130137-seneca-dj-religion-gilt-dem-gemeinen-manne-als-wahr-dem-wei/

2 Dinge sind Unendlich:

Der Einfallsreichtum der Menschen, wenn es um sexuelle Erfüllung geht. Und das Weltall. Beim Weltall bin ich mir aber nicht sicher.

Ein Zitat aus Gottes Wort, der Bibel:

  • "Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet werde" (Johannes 3,16).