Stimmt es das die Menschheit verdummt?

9 Antworten

Soziale Verdummung trifft es für mich eher. Dümmer an sich aber nicht, das zeigt die Entwicklung. Menschlich aber irgendwie schon.

Nein, stimmt nicht!
Eine Ausnahme würde ich für die Menschen vielleicht machen, die dauernd in diversen „Schmutzkanälen“ schwimmen, wie Tick-tock, Telegram , You Tube und Konsorten. .

Bitte123635
Fragesteller

Also 95 Prozent?😅

Absolut.

Die Voraussetzungen an der Schule nehmen immer weiter ab, um den gleichen Abschluss zu erhalten wie früher.

Du musst nur hier mit offenen Augen die Fragen lesen.
Die Leute kommen mit ihrem Leben nicht mehr klar, weil alles nur weichgespült wird.

Bitte123635
Fragesteller

Endlich einer der es versteht

Ja kommt von zu viel Brawl Stars

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, nicht die ganze Menschheit, sondern nur der Teil, der von den Cleveren infiltriert und ausgesogen wird.

Dabei sollte man nicht verkennen, dass sich der innerlich gefräßige Parasit mit dem Tod des Wirtes selber zerstört.

Ein Neubeginn wird dann erforderlich.