Stehen Mädchen auf fkboys?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 44%
andere 31%
ja ich als Frau stehe auf fkboys 25%

7 Antworten

andere

So, wie es Männer gibt, die außer Sex nichts anderes im Kopf haben, gibt es Frauen, deren Selbstbewusstsein nur dann zufrieden gestellt wird, wenn sie "begehrenswert" sind.

nein

Höchstens naive Mädels mit Minderwertigkeitskomplexen fahren auf solche Honks ab. Oder dein Freund ist einfach hinterhältig und erzählt den naiven Mädchen was von der großen Liebe, dass wäre auch ne Option… :)

nein

Nein, da kann man sich ja sonstwas holen.

andere

Manche stehen sicherlich darauf, andere - wohl die meisten - eher nicht.

Und ob der "nen Kollege" tatsäüchlich schon 17 Sexbeziehungen hatte, zweifle ich jetzt ganz munter einfach mal an.