Sport-Reporter: "Ich glaube nur an zwei Dinge: Redefreiheit und Brüste"?

2 Antworten

Bei den vielen durch Chirurgen optimierten Brüsten?

Der Mann liebt es wohl belogen und betrogen zu werden. Das führt dann auch direkt zur Redefreiheit.

Wenn jeder alles immer überall ungefiltert sagen darf und davon Gebrauch gemacht wird, ist es mit der Wahrheit nicht mehr weit her.

Braucht Reden auch Zuhörer?

Warum dürfen Nippel in den USA nirgends „frei“ reden?

Die Aussage passt ins US Fernsehen, zu Fox Reportern.

Sexistisch und dumm. Denn letztere sind oft gefälscht.

Bonsai82  04.10.2023, 20:01

Dumm ist der, der dummes tut. Das gesprochene Wort gehört nicht dazu.

GoriIIa  04.10.2023, 20:08
@Bonsai82

Ach nein? Also für mich zählt, wie oder was jemand sagt, wie oder was er/sie denkt und wie er/sie handelt!