Sollte Deutschland Frankreich zur umgehenden Abrüstung der Atomwaffen auffordern?

19 Antworten

Sollte Deutschland Frankreich zur umgehenden Abrüstung der Atomwaffen auffordern?

was hast Du denn geraucht?

Diese werden von Russland als Provokation angesehen und bedrohen indirekt den Sicherheitszustand auf Kontinental-Europa.

die russische Agression gegen ein souveränen Staat wird von allen als Provokation angesehen und bedroht direkt den Sicherheitszustand aller Nachbarn.

Ich sehe Eussland als Provokation die Sollten sich lieber hinter den Ural zurückziehen um Deutsche Sicherheitsinteressen nicht zu gefährden.

Sollte China Russland zur umgehenden Abrüstung der Atomwaffen auffordern?

Diese werden von Europa als Provokation angesehen und bedrohen indirekt den Sicherheitszustand auf Kontinental-Europa.

>>>>>>>>>>>>>>>

Ale Länder sollten Atomwaffen abrüsten. Aber zuerst Putin, denn sein Reich ist im Moment das Einzige, das Ländergrenzen verschiebt.

Aha… und wenn Russland Grünkohl als Provokation ansieht, schaffen wir Grünkohl ab.

Seit Anfang der 60er arbeitet Frankreich an nuklearer Aufrüstung und hat schon lange Atomwaffen. Und JETZT stört das Russland.

Diese werden von Russland als Provokation angesehen und bedrohen indirekt den Sicherheitszustand auf Kontinental-Europa.

Dafür wirst du von mir als Provokation und Sicherheitsrisiko angesehen und von daher fordere ich dich auf, Europa zu verlassen.