Sollte Deutschland Bodentruppen in den Iran entsenden?

11 Antworten

Deutschland sollte sich an dieser völkerrechtsverletzung in KEINSTER WEISE beteiligen!

Es kann nicht sein, dass man das Völkerrecht verletzt oder achtet, wie man grade lustig ist und wie es einem gerade in den Kram passt.

Zumal für Israel würde ich mich in keinster Weise stark machen. So nicht!

Vor allem: hier die rechten bekämpfen und dort unten Ultra-Rechte unterstützen. Hallo Doppelmoral. Aber hey... Interessenlage - schon klar. Drauf geschissen. Die haben da unten Randale gemacht und sich ihre Bedrohungslage voll und ganz selbst zuzuschreiben. Egal ob jetzt in Gaza oder im Iran. Wenngleich ich weder Hamas noch Iran die Daumen drücke.

Insgesamt alles Pest und Cholera da unten... einer schlimmer als der andere und zwischen den Fronten allgemein größtenteils die Zivilbevölkerung und für die interessiert sich nicht einmal die eigene Seite. Hauptsache Macht und Kontrolle.

Und unser Clown redet von Drecksarbeit die uns zu gute käme. Jaja... Dreck ist das in der Tat, aber das wars auch schon.

Darf DE überhaupt nicht, weil das ein Verstoß gegen das GG wäre

Feuerbube 
Beitragsersteller
 22.06.2025, 18:28

Nö. Iran hat uns angegriffen.

Zitronenflausch  22.06.2025, 18:34
@Feuerbube

Die Masse an FAKENEWS die gerade verbreitet wird ist insane. Einfach nur katastrophal.

Damit tust du nichts außer anderen Angst einzujagen. Gibt ja nicht schon genug Fragen über den dritten Weltkrieg.

GamerProz2301  22.06.2025, 19:42
@Zitronenflausch

SO WAS macht keinem Angst ich meine INWIEFERN hat Iran UNS angegriffen💀 Da merkt man glaub ich schon das hier was nicht stimmt

Unbedingt. Wenn die heute loslaufen, sind sie in zwei Monaten dort. Mit der Deutschen Bahn könnten sie mehr Gepäck mitnehmen. Aber es dauert wohl länger.^^

Nein! Neuerliche Pleiten schicken sich nicht so recht.

Die Liste des Versagens ist einfach zu lang.

Als Kanonenfutter? Kennst du das Lied von Reinhardt Mey ,,Nein, meine Söhne geb ich nicht"? Genauso denke ich auch.

Zudem, warum kämpfen Christen im Krieg? Was sagte Jesus? Das kannst du in Johannes 17:16, Matthäus 5:44-48 und 26:52,53 nachlesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium