Mit welchem messenger in den iran schreiben/telefonieren?

2 Antworten

benutz am besten sowas wie discord, das geht übers internet und du kannst schreiben, mit einzelnen personen oder sogar mit ner gruppe telefonieren, server einrichten und communitys aufbauen

Kiana773
Fragesteller

Klappt es dann auch wenn ich in einen anderen kontinent telefoniere und kostet es dann was

Blincx  05.05.2021, 17:53
@Kiana773

discord benutzt nur internet, das kostet höchstens mobile daten

Blincx  05.05.2021, 17:53
@Blincx

PS: nein, nicht telefonminuten, nur internet

es gibt einiges

Dircord

oder Telegram

beides supi oder halt noch skype

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiana773
Fragesteller

Aber Skype ist sehr teuer oder wie viel kostet es

VampirCat  05.05.2021, 18:33
@Kiana773

skype kostet nichts wenn ihr von skype zu skype telefoniert oder video chat macht

Kiana773
Fragesteller
@VampirCat

Achso ok. Dachte weil es auf der Skype Seite so abbos gibt die man buchen muss

Kiana773
Fragesteller
@VampirCat

Achso ok danke. Dann ist es ja gut dann kann ich über Skype in den iran telefonieren. Ist ja nicht mehr eu

VampirCat  05.05.2021, 20:18
@Kiana773

das ist egal

mach in mit der schweiz auch und ist auch keine eu