Soll ich die Polizei rufen oder eher warten?

4 Antworten

Du hast diese immer gleiche Frage ja schon mit mehreren Accounts gestellt.

Und so allmählich solltest Du auch mal verstehen, dass das ein rein zivilrechtliches Problem ist, für das die Polizei nicht zuständig ist.

Da er die Verzögerungen auf fehlende Ersatzteile schiebt wird es schwierig sein ihn dazu zu bringen das Auto endlich zu reparieren. Anwaltliche Hilfe kostet erstmal Geld. Ausser du hast eine Rechtschutzversicherung oder bist Im ADAC, da gibts auch Anwälte.

Das geht die Polizei gar nichts an. Du musst das auf zivilem Weg klären.

Die Polizei hat damit gar nichts zu tun. Du solltest dir einen Anwalt suchen.

Inkognito-Nutzer   17.03.2024, 11:41

Hab meinem Betreuer schon geschrieben er hatte seinen Anwalt kontaktiert und er wiederum meinte da kann man nichts machen