Soll ich das machen?

5 Antworten

jo mach das, es ist einfach yolo und so, ausserdem willst du bestimmt deine Antwort, ob er dich auch mag und die bekommst du nur durchs sagen. Machs einfach, leben nicht so ernst nehmen und go for it

ich sehe das genauso wie du. sammel deinen mut zusammen und sprich mit ihm. mehr als nein sagen kann er ja nicht. ungewissheit ist belastender finde ich.

Du solltest es tun! Mit deinem Gefühlen zu warten hat nur negative Auswirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Wissen

Klingt logisch, ja. Dann weißt du woran du bist und bereust später nicht, nicht gefragt zu haben.

Viel Glück 🙌🏻