Sind Windparks die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, denke nicht 53%
Ja, denke schon 47%

7 Antworten

Nein, denke nicht

Nee, ich denke, dass die Zukunft ist, einen Lebensstil zu entwickeln, der weniger Energie braucht 😂.

Sie sind ein Teil der Zukunft.

Die Energieversorgung wird sicher auch in Zukunft aus verschiedenen Quellen kommen.

Ich denke aber auch das Offshore Windparks einen sehr großen Anteil an der Energieversorgung spielen werden.

Allerdings mĂŒssen dafĂŒr auch die Speicher und vorallen Dingen die Netze da sein un da haperts bekanntlich noch gewaltig.

Windparks SIND nicht die Zukunft, aber es wird sehr sinnvoll sein, in nÀchster Zukunft sehr viel mehr auch etwa Windenergie zu nutzen, um von fossilen Energiequellen los zu kommen.

Nein, denke nicht

Zu viel Aufwand.

LG

Nein, denke nicht

Wir haben derzeit 50,1 GW installierte WKA-Leistung. Davon nutzen wir wenn es hoch kommt grad 50%. ZukunftsfÀhig sieht bei mir anders aus.

Was zukunftsfĂ€hig wĂ€re, das wĂ€ren großtechnisch funktionierende Speicher welche sich auch rechnen.