Seid ihr zufrieden mit der Ampel Koalition?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Partei / Meinung 48%
Nicht zufrieden AFD 33%
Bin zufrieden 11%
Nicht zufrieden CDU CSU 7%
Nicht zufrieden LINKE 0%

7 Antworten

Andere Partei / Meinung

Die Ampel hat eine Menge Krisen zu bewältigen und ist von daher nicht zu beneiden.

Aus diesem Grund verdient die Regierung Respekt.

Keine andere Regierung könnte es besser machen.

Das sollte man realistisch sehen .

Nicht zufrieden AFD

Deshalb wähle ich auch die AFD nicht wegen rechts.Ich finde die derzeitige Lage in Deutschland nicht durch Energie die Folgen davon Heizungsverbote wir leben nur noch unter Verbote Zwänge hohe Preise und haben Angst um unsere Jobs.

Andere Partei / Meinung

Gemessen an den Besonderheiten vom Start weg, Corona, und dann Energiekrise durch Ukrainekrieg, gepaart mit dem Druck, die Energiewende endlich anzuschieben und den Ausbau erneuerbarer Energien zu forcieren, Verwaltungsarbeit zu vereinfachen, Sozialleistungen der Inflationsentwicklung anzupassen, die energieeinsparung zu forcieren und den drastischen Umschwung auf dem Automarkt politisch zu flankieren:

Guter Job.

Schlecht gelaufen: GEG und Verteidigung.

Ich möchte nicht mit denen tauschen, es wird noch schwieriger……wenn das Wirtschaftswachstum weiter nachläßt….

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Andere Partei / Meinung

SPD. Beten dass man nicht mit der FDP koalieren muss.

Bin zufrieden

Na ja, könnte natürlich noch besser sein. Aber die Regierung hat mit besonderen Schwierigkeiten und Situationen zu kämpfen - zusätzlich müssen gravierende Fehler der CDU / CSU behoben werden.

Ein verdammt schwieriger Job, und dafür machen sie es recht gut.

Eisenklang  11.09.2023, 18:57

Ja, machen die richtig gut! 👍

40 % aller Industriebetriebe planen aktuell die Abwanderung nach China oder USA oder in die Nachbarländer. Rezession, Inflation, explodierende Energiepreise, Kriminalität und erneuerter Zuwanderungsrekord.