Seid ihr meiner Meinung?
Rechtsextremismus wie die AfD ist nur Notwehr gegen woken Terror?
12 Antworten
Mich nerven Woke Leute auch. Und ich bin auch gegen diesen Gender-Wahnsinn usw.
Außerdem bin ich ebenfalls der Meinung, dass man viel mehr gegen illegale Einwanderer machen sollte.
Aber die AfD halte ich für die schlechteste und falscheste Partei von allen (zumindest, wenn man nur Parteien betrachtet, die so viele Stimmen haben, dass sie ernst zu nehmen sind). Sogar dann, wenn man politisch leicht rechts gesinnt ist.
- Die AfD will den Austritt aus der EU und den Austritt aus der Euro Zone. Das würde uns aber wirtschaftlich massiv schaden. Die Briten bereuen den Brexit größtenteils auch.
- Die AfD will Windkraftanlagen abreißen und die AfD leugnet den Klimawandel. Der Klimawandel ist aber eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache. Ihn zu leugnen wäre einfach nur dumm. Und Windkraftanlagen sind ein wichtiger Bestandteil der deutschen Stromerzeugung. Ohne sie wäre unser Stromnetz weniger stabil und strom würde deutlich teurer werden.
- Viele AfD Mitglieder haben Äußerungen getätigt, die absolut nicht harmlos sind, sondern rechtsextrem und Demokratie-feindlich.
Bei Donald Trump sind jetzt sehr viele Leute davon geschockt, wie er mit Zöllen die amerikanische Wirtschaft kaputt macht und den weltweiten Aktienmarkt durcheinander wirbelt. Und davon wie er mit verbündeten umgeht.
Aber alles was Trump bisher getan hat, stand in seinem Wahlprogramm! Und genau so glaube ich, dass auch die AfD diesen ganzen Bullshit ernst meint und umsetzen würden, wenn sie die Stimmen dazu hätten.
Ich halte es auch für extrem gefährlich eine Partei wie die AfD zu wählen nur um den anderen Parteien einen Denkzettel zu verpassen. Am Ende bekommt die AfD doch genug stimmen und dann ist die Kacke am dampfen.
„Und Windkraftanlagen sind ein wichtiger Bestandteil der deutschen Stromerzeugung. Ohne sie wäre unser Stromnetz weniger stabil und strom würde deutlich teurer werden.“
Eher das Gegenteil ist da der Fall durch die starken Schwankungen müssen die Anlagen oft abgeschaltet und wieder dazugeschaltet werden. Das führt zu viel ungenutztem Potential und zu kosten.
Hier ein Artikel darüber: https://blackout-news.de/aktuelles/die-stabilisierung-der-stromnetze-wird-immer-teurer/
Notwehr gegen woken Terror? Kannst Du vielleicht an einem schematischen Bild illustrieren, wo die LGBTQ+ Person dich angefasst hat?
Ich seh es ja auch so, dass die woke Bewegung stellenweise Früchte trägt, die auch mir auf die Nerven gehen, wenn ich mich ihnen nicht entziehen kann. Der Trick ist, dass man nicht jeden Mist mit machen muss, nur weil ihn irgendwer vor macht und man sich nicht daran stört, wenn andere Menschen sich nicht genau so verhalten, wie man es für sich selbst für richtig halten würde.
Ein Abrutschen in den Rechtsextremismus wegen Gendersternchen und ein paar Leuten in komischen Klamotten, die sich über Pronomen unterhalten ist doch völlig übertrieben.
Seid ihr meiner Meinung?
Nein. Auf gar keinen Fall. Wieso sollte ich? Das fängt schon damit an, das es keinen "woken Terror" gibt.
Rechtsextremismus jetzt als Notwehr zu bezeichnen ist offenbar eine neue Ebene der Absurdität.
Das ist lächerlich.
Das ist wie wenn ich zu dir komme und dir eine Hand abhacke weil mir danach ist und das dann als Notwehr zu bezeichnen.
Nein.
Rechtsetremismus ist keine Notwehr.
Man kann das ganze "woke" Zech durchaus kritisieren, blockieren, ignorieren.
Ich muss aber deshalb nicht rechtsextrem werden.
Also zumindest mich hat noch nie ein woker tätlich angegriffen und verbal kann ich mich wehren ohne rechtsetrem zu werden.