Seid ihr auch gegen Lgbtq?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein bin ich nicht 81%
Ja bin ich 19%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich

Ist sehr eklig,

Nein bin ich nicht

Willkommen im Jahr 2023. Muffig & ranzig gewordene Ansichten sollte man doch mittlerweile alle aussortiert haben - gerade in diesem Themenbereich. Die Leute sollen glücklich sein und zwar so, wie sie es sich wünschen. Das geht niemanden etwas an. Privat ist privat. Und man lässt sie in Ruhe ihr Glück genießen. That's all.

ToastToastbrot  17.12.2023, 17:48

👍👍👍🍀

ToastToastbrot  17.12.2023, 17:55
@SerenSaethu

Ich lese gerne deine Beiträge, sie fallen mir häufig sehr positiv, überdacht und hilfreich auf! Herzliche Grüße und gerne weiter so 👍👍🍀

Einen schönen dritten Adventssonntag 🎄

SerenSaethu  17.12.2023, 17:58
@ToastToastbrot

Vielen lieben Dank, Toastbrot, auch Dir wünsche ich noch einen herrlich entspannten Restsonntag! 🖐😉👍🍀🍀🍀

ToastToastbrot  17.12.2023, 18:00
@SerenSaethu

Ach, nenn mich doch gerne Daniel, solch herzliche Menschen können mich gerne mit meinem echten Namen ansprechen 🙃 Liebe Grüße 🍀

SerenSaethu  17.12.2023, 20:16
@ToastToastbrot

Das ist ja mal ein charmanter Vorschlag, you made my evening, Daniel. Vielen lieben Dank, Du hast mir ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. 🖐😉👍 Wir lesen uns morgen wieder, Daniel, jetzt fahre ich hier die Energie runter und genieße mein Buch. Liebe Grüße zurück! 😉🙏🍀

ToastToastbrot  17.12.2023, 20:22
@SerenSaethu

Ja, wir lesen uns bestimmt noch, solche positiven User, springen viel schneller ins Auge, als die negativen User 🙃😄🍀

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend 😸🎄

Nein bin ich nicht

hey^^

Ich frage mich wieso du LGBTQ+ als ”nicht normal“ einstufst. Was ist daran nicht normal eine Person zu lieben/nicht zu lieben?

Manche Menschen verspüren eben kein sexuelles Verlangen-> gehören zum ACE Spektrum.

Manche Frauen stehen eben auf Frauen.
Manche Männer stehen eben auf Männer.

Wo ist der Unterschied? Schwule Männer gehen nicht auf die Straße und befriedigen sich gegenseitig- sie sind einfach genauso wie bei einer hetero liebe.

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans&Pan<3
SerenSaethu  18.12.2023, 10:58

Bravo! Liebe ist Liebe, und dafür muss sich niemand rechtfertigen, das ist privat, das ist intim. Das ist eine sehr gute Antwort. Dankeschön.

Nein bin ich nicht

Warum bist du denn so dagegen? Was tun wir dir denn? Es ist nicht Normal?

Jede sexuelle Orientierung ist normal, da sie angeboren ist. Somit ist jede sexuelle Orientierung und jede Geschlechtsidentität natürlich, weil sie angeboren sind.
Das es verschiedene Sexualitäten gibt, hat schon seinen Sinn in der Evolution. Wäre es "unnatürlich" oder "schlecht" würde es nicht existieren. Das gibt es ja auch in der Tierwelt. Zum Beispiel wurde bei bestimmten Pinguinarten festgestellt, dass gleichgeschlechtliche Paare sich um verwaiste Eier oder Küken kümmern und somit zur Aufzucht und Erhaltung der Population beitragen.

Darunter finden sich Säugetiere wie Elefanten, Delfine aber auch Insektenarten oder Vögel. In einigen Arten kommt gleichgeschlechtlicher Sex häufiger vor als bei anderen. So wird zum Beispiel bei japanischen Makaken lesbischer Sex immer wieder beobachtet. Ein weiteres bekanntes Beispiel sind die Bonobos.

und

Nachweislich gibt es 1500 Tierarten, bei denen Homosexualität ausgelebt wird - unter ihnen sind Giraffen, Flamingos, Delfine und Pinguine, genauso wie Fische oder Maden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch🏳️‍🌈
MrBrainy13445
Fragesteller

Das war nicht böse gemeint, aber ich halte nichts davon

laurica446  17.12.2023, 19:24
@MrBrainy13445

In 66 Staaten wird Homosexualität noch strafrechtlich verfolgt, in 12 Ländern droht sogar die Todesstrafe. Es gibt so viel Hate, Ausgrenzung, Diskriminierung,.. Deswegen ist das Thema so wichtig, deswegen ist Akzeptanz so wichtig. Leben und leben lassen. Liebe ist Liebe. Warum hat man was gegen Liebe?

MrBrainy13445
Fragesteller
@laurica446

Du musst wissen ich bin sehr religiös. Gott hat den Mann für die Frau und die Frau für den Mann erschaffen. Ist gilt in den drei Monothistischen als eine Sünde.

laurica446  17.12.2023, 20:44
@MrBrainy13445

Ach und ich dachte Gott liebt alle? Gott hat einen großen unergründlichen Plan, Gott macht keine Fehler etc? Warum liebe ich dann Frauen? Wieso gibt es schwule Pinguine? oder Löwen? Oder Fische die ihr Geschlecht wechseln?

Uneternal  17.12.2023, 21:17
@MrBrainy13445

Mal ne Frage, wie oft warst du dieses Jahr in der Kirche? Ich wette du kannst es an einer Hand abzählen. Also laber nix von Religion, Jesus Christus hat nie etwas gegen Schwule gesagt sondern "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" oder "Wenn jemand ohne Sünde ist, werfe er den ersten Stein". Du bist derjenige hier, der den ersten Stein wirft.

laurica446  17.12.2023, 21:23
@Uneternal

Du denkst also das ich nicht an Gott glaube, nur weil ich auf Frauen stehe? Man kann übrigens beides. Und man muss auch nicht in die Kirche gehen, um an Gott glauben zu können.

laurica446  17.12.2023, 21:28
@Uneternal

achso sorry, hast du vllt was noch hinzugefügt? egal. hab nur den ersten teil gesehen. Nehme alles zurück ;)

Uneternal  18.12.2023, 04:22
@MrBrainy13445

Das macht es nicht besser. Sondern eher schlimmer, wenn du als Gast in dieses Land kommst und anscheinend trotzdem nicht nachvollziehen kannst, wie es ist eine Minderheit zu sein. Traurig.

Uneternal  18.12.2023, 15:23
@MrBrainy13445

Ein Ferkel, dass in einem Pferdestall geboren wird, ist noch lange kein Pferd. Na wie fühlt sich das an wenn man Feindlichkeit für was abbekommt, für das man nichts kann?

Uneternal  18.12.2023, 15:24
@MrBrainy13445

Frag doch mal deine Mom. Die kennt sich da am besten aus, sie hat ja immerhin dich dort bekommen.

Nein bin ich nicht
Ich bin total dagegen, weil es für mich einfach nicht normal ist.

Voll der Grund.

Übrigens, grüne Augen oder rothaarige Menschen sind auch nicht normal. Nur 2% aller Menschen haben grüne Augen oder rote Haare. Also auch weit entfernt von der Normalität. Bist du da jetzt auch dagegen? Oder wie siehts mit Fußfetischisten aus, wärst du auch gegen Freunde von dir, wenn sie dir sagen sie stehn auf Füße?

Oder könnte es sein, dass du dir einfach nur einen Grund mit sehr beschränktem Horizont gesucht hast, um deine Homophobie zu rechtfertigen? Denk mal drüber nach.

Ibralt3102  30.12.2023, 08:17

Du sagst nur weil ich Grüne Augen habe bin ich nicht Normal???

Ibralt3102  30.12.2023, 17:13
@Uneternal

Ich bin doch gleich wie jeder Mensch und nur weil ich Grüne Augen habe bin ich jetzt nicht Normal??? Was hast du gegen mich???

Uneternal  30.12.2023, 19:30
@Ibralt3102

Kann es sein, dass du das Argument komplett misverstanden hast? 🤦🏻‍♂️