Schreibt ihr gerne Geschichten und welche Art?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, unzwar: 76%
Hab ich mal gemacht, es war: 10%
Anderes 10%
Nein, ist nichts für mich 5%
Ich würde es vielleicht gerne mal versuchen! 0%
Noch nicht jetzt, aber bald 0%
Zählt Tagebuchschreiben auch? 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, unzwar:

Fantasybücher (aber da steck ich halt immer irgentwann)

Jugendbücher über z.B. ein Kind was ein schlechtes Zeugnis hat und es dann im Lehrercomputer ändern will oder so halt

Bücher über eine bestimmte Sportart (z.B. Mädchen will beste Turnerin der Welt werden)

Anderes

Habe früher Kindergeschichten/Märchen für meinen Sohn geschrieben, wurde dann als gute Nacht Geschichte vorgelesen.

Ja, unzwar:

Fantasy, Drama, Action, Krimi

Auch viele Fanfictions.

Ja, unzwar:

Fantasy und eine Art Roman.Der Roman ist aber laut mir kein richtiger sondern eher so für Jungendliche gedacht.

Hab ich mal gemacht, es war:

Habe früher gerne Kurzgeschichten geschrieben, besonders Horror aber auch Fantasy, Romantik etc.