Schreibt ihr gerne Geschichten auf, falls euch welche einfallen?

5 Antworten

Das ist schon vorgekommen.

Man kann auch nur für sich selbst schreiben, wenn es einem guttut. Tun auch viele.

Aber wenn man genug Stoff hat, kann man es auch publizieren - warum nicht... Nur verdienen 99,999% damit nicht wirklich Geld. Was nicht bedeutet, dass es schlecht ist, was sie tun.

Nein eigentlich nicht. Schreib doch mal was auf lese es dir durch und Versuch draus ein kleines Buch zu machen. Solange es dir gut tut und du deine Gefühle rauslassen kannst ist doch alles cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habe jede Menge geschrieben..mit 14 Jahren habe ich damit begonnen und schreibe heute noch. Die Lust darauf hat nie aufgehört und heute habe ich jede Menge Bücher, die ich mir immer wieder durchlese. Ich kann mich damit beruhigen und es macht soviel Spaß. Geschichten aus 30 Jahren meines Lebens, da ist man schon stolz, mittlerweilen möchte ich auch ein paar an Verläge schicken um mal ein paar Meinungen zu hören.

Schreib bitte weiter, du wirst merken, das du immer besser wirst !

Lg Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mal gemacht, aber ist sehr lange her.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
besonders basierend auf meinem echten Leben und/oder Gesellschaftskritik

Das nur in Ausnahmefällen. Ansonsten selbst Erfundenes.