Schreibt ihr auch Geschichten/Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nee 35%
Selten 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Ich habe 3 Bücher geschrieben und auf Amazon Kindle veröffentlicht.

Ich war auch eine Zeit lang auf Wattpad, aber ich werde die App wieder verlassen (morgen voraussichtlich). Lohnt sich nicht wenn man keine "soziale Netzwerk Prostituierte" ist.

Was schreibst du so?

GGool
Fragesteller

Ich schreibe Fantasy, Kurzgeschichten und andere Romane.

Andrastor  17.06.2023, 17:32
@GGool

Fantasie ist auch mein bevorzugtes Genre. 👍🏻

Andrastor  30.06.2023, 18:10

Danke für das Sternchen

Nee

Hey! 🤗

Ne, ich schreibe keine Bücher und auch keine Geschichten. 😊☺️

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ja

Bisher eine handvoll Gedichte

Plane einen Thriller und studiere dafür die Wahnhalte von Schizophrenen

Ja

Ja, das tu ich. Du kannst sie hier lesen:

https://www.fanfiktion.de/u/Susan88

GGool
Fragesteller

Danke!