Wenn Ihr schreibt - was schreibt Ihr hauptsächlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal Tagebuch, aber meistens eher kurze Fantasy-Geschichten. Ich mag es in einer kleinen Welt fern von der Realität abzutauchen und wundervolle Landschaften und magische Wesen zu erschaffen ^-^LG

Kampagnen für unsere und befreundete Pen and Paper Runden. Manchmal nur Charaktere, Items, Gegenden; aber auch komplette Welten mit eigener Geschichte und "ungewisser" Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Pendenzenlisten. 😜

Ansonsten schreibe ich oft meine Gedanken auf. Aber nicht in ein Tagebuch, sondern in den nächsten Block, und wenn ich dann einen Notizblock brauche, ist alles schon vollgekritzelt. 😂

Comics und jede Menge World building Zeug.

Woher ich das weiß:Hobby

Wochenberichte 🥲