Romantische Lovestory unter diesen Bedingungen aber wie?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass du zufällig in Deutschland eine Frau findest, die quasi vom anderen Ende der Welt stammt und mit der es passt, ist relativ gering.

Bei dating in Südamerika ist das Problem ein ganz anderes. Einer von euch muss irgendwann umziehen. Wärst du bereit, auszuwandern?

Unterm Strich denke ich, onlinedating in Deutschland hat die beste Chance, dass du jemand passendes in Deutschland findest. Wenn du denkst, du kommst mit den ganzen Problemen und Herausforderungen klar, die eine Partnerschaft über einen Ozean hinweg mit sich bringt, wäre Urlaub bei deiner Familie und in der Zeit suchen wohl die passende Option.

ich mag online dating nicht bzw. wünsche ich mir eigentlich etwas anderes für meine Love Story.

Hab ich auch gedacht. Vor 8 Jahren hatte ich dann so ein banales "hey wie geht's" im Postfach und hab mich einfach mit ihm unterhalten.

Ich will nicht zu viel Privates hier erzählen, aber alles, was danach kam, war schon sehr magisch..

Ich würde mich also gar nicht so darauf versteifen, wo und wie und mit wem irgendwas passiert. Dann zieht man oft nur Flops an Land, weil man versucht irgendetwas zu erzwingen.

Außerdem bist du mit 25 eh noch total jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

So eine magische Begegnung, die dann in einer romantischen Lovestory endet, die kannst du nicht planen oder suchen.
Sowas passiert einfach spontan wenn du gar nicht damit rechnest.