was ist das gefährlichste Südamerikanische Land?

4 Antworten

Das lässt sich nicht so einfach sagen. Venezuela hat laut World Population Review die höchste Mordrate und die höchste Kriminalitätsrate der südamerikanischen Länder. Danach kommt Brasilien mit der zweithöchsten Mordrate und Guyana mit zweithöchsten Kriminalitätsrate, dicht gefolgt von Peru mit der dritthöchsten Kriminalitätsrate.

Aber auch solche Raten bieten keine umfassende Einschätzung. Es ist wichtig, auch andere Faktoren wie regionale Unterschiede und die verschiedenen Lebensumstände berücksichtigen, um ein vollständiges Bild der Sicherheitslage zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Lass dir nix erzählen. Venezuela ist das Nummer 1 Land in Sachen Gefahr. Dort sind Einheimische wie Touristen einfach nur wandelndes Bargeld das zur Not in Paketen zur Familie geschickt wird wenn die nicht zahlen.

Bei mir hatte ich den negativsten Eindruck von El Salvador!

Honduras ist für mich klar vor Venezuela,ich war in beiden Ländern schon..Venezuela ist sehr sehr arm auch unsicher aber Honduras ist von der Kriminalität her Höher und unsicherer

Venezuela ist nicht mehr das Gefährlichste was es mal war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung