Probezeit Blitzer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

0-5 100%
5-10 0%
10-20 0%
20+ 0%

13 Antworten

0-5

Wärend der Probezeit wurde ich einmal mit 56 in einer 50er Zone geblitzt.

0-5

Das müssten zwei mal gewesen sein.

Einmal kam gar nichts und einmal ein Bußgeld von 20 Euro.

0-5

1* 4 Wochen, Punkte, Bußgeld, Nachschulung

0-5

Ist zwar bei mir schon ein paar Tage (1995) her, und ich wurde sage und schreibe einmal geblitzt, außerorts mit 10 km/h zu viel drauf (und das ohne Bltzerapp), aber soweit ich mich recht entsinne, gab es eine Geldstrafe (Keine Ahnung wie man das nennt) und das war es dann.

0-5

Meine Probezeit ist so lange her, da gabs wahrscheinlich noch keine Blitzer 😅

Bin aber die letzten 25 Jahre nicht all zu häufig erwischt worden. (Moped hat ja vorne kein Kennzeichen 😁)

peterobm  27.10.2022, 17:08
(Moped hat ja hinten kein Kennzeichen 😁)

ach, du fährst "Schwarz" mit dem Teil durch die Gegend 😜jede Streife hält dich sofort an