3 mal in einer anderen Stadt innerhalb 3std geblitzt (Probezeit)?

(3 Verschiedene Blitzer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nur Verwarngeld - ergo erwartet dich erst mal sonst nichts.

Aber übertreibs nicht! Denn wenn du das innerhalb kurzer Zeit mal so 40-60 mal schaffst, UND dies einem Sachbearbeiter auffällt, dann kanns für dich durchaus zur MPU gehen. ;) Noch biste aber sehr weit davon entfernt.

Tipp von mir: nimm die Bleiplatten aus deinen Socken. :D

Leider (!) immer nur ein Verwarngeld, aber wenn ich du wäre, dann würde ich mal schleunigst meinen Fahrstil ändern.

Sonst gewinnst du sehr schnell ein Ticket für ein Aufbauseminar...

Obwohl...So wie du dich an die Regeln hälst, würd das wahrscheinlich Sinn machen.

es war nie über 15kmh

Jeweiliges Verwarnungsgeld zahlen, mehr passiert dann nicht.

Schon nach dem ersten Mal würde ich die Blitzer app benutzen.

Respekt, ich hab für 3 mal ein paar Jahre gebraucht.

Da passiert nichts, zahlst Bußgeld und das war's.