Zu oft geblitzt worden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim dritten A-Verstoss (ab 21 km/h zu schnell) ist der Lappen weg.

Trotzdem solltest du deinen Fahrstil bzw. Dein Fahrverhalten mal gründlichst überdenken.

Bei 3 x noch nicht. Dennoch solltest Du Deinen Fahrstil überdenken. Wenn in relativ kurzem Zeitraum 10- 20 Verstöße anliegen, kann es schon sein, dass Du mal einen Monat Pause bekommst.

Na an dir ist auch ein RTW Fahrer verloren gegangen wie es scheint...
Also Spaß bei Seite, das wird dich vermutlich noch nicht den Lappen kosten, aber du solltest dringend zusehen, dass du anständig Auto fahren lernst. Nicht nur wegen der Gefahr deinen Führerschein zu verlieren, sondern auch weils insgesamt nicht so ultra sexy ist, wenn man Verkehrsregeln nicht checkt oder andere Leute in Gefahr bringt (jaja, ich weiß schon, du hast das im Griff, alles super,...).

Würde es nach mir gehen, würden die vielem kleinen Verstöße auch irgendwann zum Fahrverbot führen! Ich kann einen Eimer Wasser mit einer Tasse voll machen oder mit dem Literbecher... Aber irgendwann ist er doch voll!

Dein Glück, daß die Entscheidung nicht bei mir liegt. Aber da Du Dich bisher nicht an die Regeln hältst, bin ich guter Dinge, daß dies auch weiterhin der Fall sein wird. Und dann ist der FS eben irgendwann weg.

Und wenn Du dann mal wieder im Bus sitzt und Dich nicht auf Verkehr und Straße konzentrieren mußt, kannst ja darüber nachdenken, was nicht stimmt!