Niceguy oder Badboy, wenn würdet ihr Frauen Daten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Niceguy 71%
Badboy 29%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit einem Niceguy verheiratet. Ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei, Extreme sind niemals gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Die sind doch beide schrecklich. Könnte mich nicht mal entscheiden, beide solche Müllhaufen. Der Badboy ist ein rücksichtloser Idiot, dem man eh nicht wichtig ist (wozu mit so einem Penner überhaupt eine Beziehung?). Der Niceguy ist ein seltsamer Typ, der so tut als wären Frauen irgendwie was spezielles, dem es offensichtlich nur um irgendeine Frau geht, nicht speziell um die, um die es hier geht. Er würde ja alle Frauen wie eine Königin behandeln, nicht nur speziell die eine. Nicht dass es viel Unterschied macht, eine Beziehung sollte darauf basieren, dass beide gleichwertig sind. Es sollte nicht einer den anderen auf den Schultern tragen, und als perfekt behandeln, nur um dann irgendwann durch zu drehen, nur weils nicht läuft wie er will. Ist aber eh ein dämlicher Irrtum, weil der Niceguy eine völlig verzerrte Sicht auf eine Beziehung hat. Der ist dann sicher ständig total manipulativ, und macht indirekt total klar wie gemein sie nicht immer ist, weil sie irgendwas machen will was er nicht möchte.

Lass doch diese Klischees, es gibt auch normale Männer, die die Frau/Freundin als gleichberechtigen Partner behandeln. Da muss man sich doch nicht zwischen solchen Gestalten entscheiden.

Niceguy

Wenn es nur zwei Männertypen auf der Welt gäbe, den Niceguy - denn schlecht behandeln lasse ich mich ganz sicher nicht - der Badguy wäre ziemlich gleich Geschichte, da muss ich keinen Niceguy zu rate ziehen.

Allerdings fände ich bei diesen Voraussetzungen die dritte Option - gar keinen Mann - vermutlich die beste, denn meine Partner müssen mich auf Augenhöhe behandeln - ich auch brauche niemanden , der mir den Weg ebnet und mir alles recht machen will.

Nill  15.08.2021, 12:01

Ein niceguy macht dir nicht alles recht

Er is nett zu dir aber will eigentlich nur sex und wenn du das ablehnst wird er wütend

Nice guy is die vorstufe zum incel

Selbstwert1112
Fragesteller
@Nill

So stimmt das nicht.

Im Grunde genommen will jeder Mann eine Freundin haben ( sonst würden wir ja nicht existieren ). Der Niceguy will dies jedoch durch Nettigkeiten und schleimen erreichen, was bei vielen Frauen nicht gut ankommt.

Nill  15.08.2021, 12:08
@Selbstwert1112

Ähm ich schätz mal locker 10% der Männer wollen keine Freundin haben oder sind ohne glücklich.

Ein Niceguy is nur nett um an Sex zu kommen und sorry darauf stehn die Fraun nicht.

Frauen stehn auf Typen mit denen man mehr haben kann als Sex einen Mann der für sie da is und ihr auch halt gibt wenn sie den braucht. Eine Frau will als Mensch gesehn werden und nicht nur als Loch wo man sein Ding reinstecken kann.

Und einer Frau is es relativ ob der Mann ihr 100 Rosen schenkt oder sie auf seinen Motorad mitnimmt wenn es um eine Beziehung geht muss es emotional passen und da zählt der Charakter.

Und ich wett die meisten Typen die Aussehn wie ein Badboy haben mehr Beziehungsportential als ein Niceguy.

Weder noch. Der „Badboy“ wäre mich schneller los als er schauen könnte und der „Niceguy“ hätte mein Vertrauen nach so kurzer Zeit garantiert auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Selbstwert1112
Fragesteller

Haha und wieso hätte der Niceguy dein Vertrauen so schnell verloren ? 🤔

youngsinclair22  11.08.2021, 21:16
@Selbstwert1112

Er hätte es nicht verloren, aber für eine Beziehung braucht es mehr. Das geht nicht so von jetzt auf gleich. Ich hätte in so einee Situationen gerne etwas Zeit für mich.

xdanix77  11.08.2021, 21:17
@Selbstwert1112

Weil er offensichtlich bereits länger im Geheimen beabsichtigt mehr als der beste Freund zu werden.

a) Ich wäre niemals mit dem Badboy zusammen. In dem Moment, wo sich so ein Verhalten rauskristallisiert, wäre ich weg.

b) Nur weil mir ein Niceguy seine Liebe gesteht, heißt es nicht dass ich ihn auch liebe

Also : Keinen von Beiden ^^

Selbstwert1112
Fragesteller

Gute Einstellung ;)