Nach wievielen dates den ersten Kuss?

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen; manchen hübschen Mädchen würde ich schon am liebsten beim ersten Date einen Kuss geben.

Aber sie muss halt bereit dazu sein, zumindest Bereitschaft signalisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,☺️

Ich glaube da gibt es kein genaues Datum. Das sagt auch nicht zwingend etwas darüber aus, ob er ernsthaftes Interesse hat oder nicht....🤷

Du merkst meist schon an seiner Art und dem Charakter ob es ernst ist. Es muss nicht vom ersten Kuss abhängig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald sich beide damit wohlfühlen:)

Das kann beim erstem Date aber auch erst beim achten Date sein.

Muss jeder für sich entscheiden aber ich finde, nur weil man sich schon beim ersten Date trifft, heißt es nicht, dass man es nicht ernst meint!

Nach den ersten Dates sollten beide Interesse am Küssen verspüren und es sich dahingehend entwickeln.

Es sollte nicht gleich nur um körperliche Anziehung gehen, man möchte ja jemanden kennenlernen. Männern sollten es nicht bloß nur auf Sex anlegen. Andererseits wird von ihnen eine gewisse Initiative erwartet, hauptsächlich aber Sympathie und Charme.

Der Wunsch nach einem Kuss muss sich einfach entwickeln und auf den richtigen Moment warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf das herz,wenn es Signale gibt dann gute Fahrt