Mutter gönnt mir absolut nix?
Sie hat meine Zukunft zerstört indem sie mich ohne Grund oder Beweise in Kliniken steckt und mich Tagelang eingesperrt hat und die Polizei und Krankenwagen in der ganzen Stadt wegen angeblich Drogenverkauf gerufen hat ohne einen einzigen Beweis, jeder Polizist kennt mich schon obwohl sie sagen ich habe nichts gemacht bin unschuldig
Sie gönnt mir nicht einen Freund haben oder wenn mich ein Junge mag, sie will mir nicht mein Geld geben von meinem Nebenjob oder dass ich eigenes Bankkonto hab
Generell gibt sie mir keinen Cent und will lieber dass ich mit kaputten Schuhen und Klamotten rumlaufe und sie will nicht dass ich zum Friseur gehe sie will dass ich hässlich bin damit mich keiner anschaut
Ich war die ganze Kindheit untergewichtig weil sie alles Essen vor mir versteckt und den Kühlschrank absperrt tfffffffff?
Sie ist sauer dass meine Geschwister ausgezogen ist und ich jetzt ein eigenes Zimmer habe deswegen hat sie meine Tür abgebaut und ist sauer wenn sie dann sieht wenn ich mich umziehe
Ich hasse sie! Wieso will sie nicht dass ich was schönes habe! Sie sagt sie ist froh wenn ich endlich nach Italien auswander aber mein Vater soll ALLES bezahlen und sie bezahlt NICHTS
3 Antworten
Also, einfach so wird niemand eingesperrt oder von der Polizei gesucht.
Ansonsten... wende Dich ans Jugendamt. Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, kannst Du vielleicht mit Unterstützung früher ausziehen.
Ich hab NIE gesagt ich bringe mich um oder sonst was ich bin nie zu nem Arzt gegangen und hab gesagt mir geht es schlecht psychisch
Der Verdacht auf Eigengefährdung ist aber doch nicht "einfach so"?!
Stimmt - normalerweise! Trotzdem gibt es Menschen, die so derart überzeugend sein können, z.B. Narzisten, die lügen soüberzeugend, da hat das Opfer keinerlei Chance, und die Polizei ist verpflichtet, auch wenn es gelogen ist.
Weil sie sagt jaaaa sie hängt mit Typen Rum und jaaa sie hat paar Narben von sv das ist jetzt aber schon 4 Jahre her
Das glaube ich Dir sogar. Wer kommt schon auf die Idee, dass das Gesagte von Deiner Mutter gelogen ist. Menschen die von anderen behaupten, sie seien Eigengefährdet und dies gelogen ist, gehören weggesperrt. Siehe meine Antwort.
Nein sie hat mich Zuhause eingesperrt und gesagt dass meine Situationship mein Drogendealer wäre oder dass ich ihm was verkaufen würde
Wir wissen nicht, was stimmt. Wenn Du glaubst, dass Dir Unrecht getan wird, wende Dich ans Jugendamt.
Niemand kann hier in deine Familie sehen und verstehen, was da geschieht.
Du selbst trägst auch nicht zum Verständnis bei. Du hast hier geschätzt tausende Beiträge gepostet, aber reagierst nicht auf Nachfragen oder Gesprächsangebote.
Insgesamt machst du einen gehetzten und nervösen Eindruck und es liegt nahe, dass du unter starkem Drogeneinfluss stehst und/oder psychisch gestört bist.
Stell sicher, dass du intellektuell zugänglich bist und man mit dir vernünftige Gespräche führen kann. Vorher wirst du niemanden von irgendwas überzeugen können, sondern eben einfach nur irgendwie gestört wirken.
Das ist ein Thema für das Jugendamt und nicht hier. Wende dich an das Jugendamt in deiner Nähe.
Ach hab ich schon aber sie lügt und ich bin am Ende immer die Böse und werde angeschrien von den Leuten Jugendamt oder Psychologen. Sie hat mich einfach so zu Hausarzt geschickt und der hat meiner Mutter geglaubt dass ich Depressionen hätte und mich umbringen will obwohl ich das nie gesagt hab? Ich bin weinend rausgerannt und der Arzt hat gerufen: Tja wenn ihre Tochter wieder wegrennt dann fahren wir jetzt zur ambulanten Klinik da kann sie nicht mehr machen was sie will
Da muss ich Dir leider widersprechen. Es braucht nur der Verdacht auf Eigengefährdung bestehen und dann darf /muss die Polizei denjenigen mitnehmen. LG