Mutter gönnt mir absolut nix?

3 Antworten

Also, einfach so wird niemand eingesperrt oder von der Polizei gesucht.

Ansonsten... wende Dich ans Jugendamt. Wenn es so ist, wie Du es beschreibst, kannst Du vielleicht mit Unterstützung früher ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Montagna60  15.07.2025, 12:38

Da muss ich Dir leider widersprechen. Es braucht nur der Verdacht auf Eigengefährdung bestehen und dann darf /muss die Polizei denjenigen mitnehmen. LG

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 12:42
@Montagna60

Ich hab NIE gesagt ich bringe mich um oder sonst was ich bin nie zu nem Arzt gegangen und hab gesagt mir geht es schlecht psychisch

Noeru  15.07.2025, 12:45
@Montagna60

Der Verdacht auf Eigengefährdung ist aber doch nicht "einfach so"?!

Montagna60  15.07.2025, 12:53
@Noeru

Stimmt - normalerweise! Trotzdem gibt es Menschen, die so derart überzeugend sein können, z.B. Narzisten, die lügen soüberzeugend, da hat das Opfer keinerlei Chance, und die Polizei ist verpflichtet, auch wenn es gelogen ist.

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 12:56
@Noeru

Weil sie sagt jaaaa sie hängt mit Typen Rum und jaaa sie hat paar Narben von sv das ist jetzt aber schon 4 Jahre her

Montagna60  15.07.2025, 12:57
@Ilovekatzenlena

Das glaube ich Dir sogar. Wer kommt schon auf die Idee, dass das Gesagte von Deiner Mutter gelogen ist. Menschen die von anderen behaupten, sie seien Eigengefährdet und dies gelogen ist, gehören weggesperrt. Siehe meine Antwort.

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 12:37

Nein sie hat mich Zuhause eingesperrt und gesagt dass meine Situationship mein Drogendealer wäre oder dass ich ihm was verkaufen würde

Noeru  15.07.2025, 12:37
@Ilovekatzenlena

Wir wissen nicht, was stimmt. Wenn Du glaubst, dass Dir Unrecht getan wird, wende Dich ans Jugendamt.

Niemand kann hier in deine Familie sehen und verstehen, was da geschieht.

Du selbst trägst auch nicht zum Verständnis bei. Du hast hier geschätzt tausende Beiträge gepostet, aber reagierst nicht auf Nachfragen oder Gesprächsangebote.

Insgesamt machst du einen gehetzten und nervösen Eindruck und es liegt nahe, dass du unter starkem Drogeneinfluss stehst und/oder psychisch gestört bist.

Stell sicher, dass du intellektuell zugänglich bist und man mit dir vernünftige Gespräche führen kann. Vorher wirst du niemanden von irgendwas überzeugen können, sondern eben einfach nur irgendwie gestört wirken.

Das ist ein Thema für das Jugendamt und nicht hier. Wende dich an das Jugendamt in deiner Nähe.

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 12:39

Ach hab ich schon aber sie lügt und ich bin am Ende immer die Böse und werde angeschrien von den Leuten Jugendamt oder Psychologen. Sie hat mich einfach so zu Hausarzt geschickt und der hat meiner Mutter geglaubt dass ich Depressionen hätte und mich umbringen will obwohl ich das nie gesagt hab? Ich bin weinend rausgerannt und der Arzt hat gerufen: Tja wenn ihre Tochter wieder wegrennt dann fahren wir jetzt zur ambulanten Klinik da kann sie nicht mehr machen was sie will