Migrationspolitik bei CDU?
Ist die harte Migrationspolitik von F. Merz und der CDU nur da, um der AfD Stimmen abzuziehen oder würden die es tatsächlich auch so umsetzen, wenn sie die Verantwortung bekommen?
Nicht, dass ich es gut fände. Mich interessiert es nur.
3 Antworten
Hallo
Migrationspolitik bei CDU?
Ist die harte Migrationspolitik von F. Merz und der CDU nur da, um der AfD Stimmen abzuziehen oder würden die es tatsächlich auch so umsetzen, wenn sie die Verantwortung bekommen?
Die CDU stellt ihre Migrationspolitik nicht wegen der AfD so auf, sondern weil Deutschland mit so vielen illegalen Migrationen überfordert ist.
Deutschland nimmt gerne Hilfsbedürftige auf.
Das war in der Vergangenheit so. Das wird sich in der Zukunft auch nicht ändern. Irgendwann und irgendwo ist aber ein Punkt erreicht, da funktioniert keine Migration mehr, wenn es an allem fehlt, Wohnung, Sprachkurse, Lehrer, Kitaplätze, etc...
Alles Gute Dir... und bleib gesund
Gruß, RayAnderson 😉

Wir haben ein Grundgesetz und unterliegen bestimmten internationalen Regeln. So darf in unsichere Staaten nicht abgeschoben werden. Dennoch hoffe ich, dass es im März gelingt, dass der Merz sich durchsetzen kann, dass man Leute, die das Gastrecht missbrauchen in die Heimat dennoch abgeschoben werden dürfen.
Ist die harte Migrationspolitik von F. Merz und der CDU nur da, um der AfD Stimmen abzuziehen
Yupp.
oder würden die es tatsächlich auch so umsetzen, wenn sie die Verantwortung bekommen?
Nope. Wäre das erste mal.