Mein Freund lenkt mich ab?

7 Antworten

schau ihn einfach nicht an?! Und es hilft deiner Konzentration sicher auch nicht, wenn du während der Vorlesung auf Gute Frage unterwegs bist.

jessxoxoxox
Fragesteller

nach kritik hab ich ned gefragt..da steht konzentrationstipps

lenaohnew  25.04.2022, 10:12
@jessxoxoxox

Da bietet dir jemand die Antwort auf deine Frage und du checkst sie trotzdem nicht.

Mädle, brich das Studium ab, das wirst du nicht packen.

Du kannst nichtmal 1+1 zusammenzählen.

lenaohnew  25.04.2022, 10:15
@jessxoxoxox

Hoffentlich nicht, ich hab bereits ein abgeschlossenes Masterstudium....

Luna0610  25.04.2022, 10:34
@lenaohnew

Ich bezweifle inzwischen dass die FS überhaupt einen Schulabschluss hat.

Arbeite an deiner mangelnden Konzentration.

Und ihr beide studiert? Hört sich nach einer Frage an, die eine 14-Jährige stellt.

jessxoxoxox
Fragesteller

jaa wieso?

Luna0610  25.04.2022, 10:03
@jessxoxoxox

Nein, weil du dich hier zum Horst machst und schreibst wie ein Kind.

jessxoxoxox
Fragesteller
@Luna0610

ähm luna.. du bist halbnackt auf gutefrage unterwegs.. okee..

jessxoxoxox
Fragesteller
@Luna0610

naja dann musst au ned andere horst nennen..bissl peinlich

Rolajamo  25.04.2022, 10:05
@jessxoxoxox

Konzentrier dich doch einfach auf deine Vorlesung oder deinen Sudoku-spielenden Freund. Du machst dich hier, wie Luna sagt, wirklich nur zum Horst.

Rolajamo  25.04.2022, 10:06
@jessxoxoxox

Deine schlechte Frage passt hier auch nicht rein und trotzdem sind wir Alle hier.

jessxoxoxox
Fragesteller
@Rolajamo

rolajamo ich glaube du wurdest hier ned gefragt...

Luna0610  25.04.2022, 10:06
@jessxoxoxox

Gut dass jeder selbst entscheiden kann welches Profilbild er nimmt. 👌🏼

Rolajamo  25.04.2022, 10:09
@jessxoxoxox

Ja mir egal, hab hier schon genug Zeit vergeudet und muss mal weiter arbeiten.

Viel Spaß mit deinem tollen Sudokuspielenden Freund und deinem anspruchsvollen "Studium".

Bye!

Luna0610  25.04.2022, 10:09
@jessxoxoxox

Ich bezweifle stark dass deine Frage ernst gemeint war. Du wolltest einfach nur trollen und Leute nerven. Bist du jetzt zufrieden?

Luna0610  25.04.2022, 10:10
@Rolajamo

Wahrscheinlich ist das eh nur eine Vierzehnjährige die ein bisschen zu viel vor sich hin träumt. 😂

jessxoxoxox
Fragesteller
@Luna0610

luna ich glaub ned dass du das zentrum des universums bist..

Luna0610  25.04.2022, 10:11
@jessxoxoxox

Hat hier auch niemand behauptet. Wie ich bereits sagte, du träumst zu viel.^^

Rolajamo  25.04.2022, 10:13
@Luna0610

Wenigstens bin ich dank ihr belustigt in den Tag gestartet :D

Ritalin soll ballern. (Tunnelblick)

Selbstdisziplin schätze ich? Wenn du nicht willst dass er weg geht musst du dich einfach zusammenreißen. Hat er nicht selbst was zu tun?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
jessxoxoxox
Fragesteller

er spielt grad sudoku :)

Setzt euch auseinander, dann kann er dich nicht ablenken. Am besten, du setzt dich vor ihn, damit du ihn nicht ständig anguckst.