macht es den Test ungültig, wenn ein paar Tropfen Urin auf das Anzeigefeld kommen, bei dem angezeigt wird, ob schwanger oder nicht?

4 Antworten

nein da wird doch nichts analysiert

Nein, aber aus lauter Frust, musst du nicht gleich jeden sche**s als Thema reinklatschen, aber viel Spass mit dem Baby, auch ein nicht gewolltes Kind kann man lieben :-)

Leider - nein .

jumacola
Fragesteller

leider?

Huflattich  11.06.2015, 20:32
@jumacola

Nun, wenn Du schwanger sein willst leider, wenn es nicht den rosa Streifen gibt (oder ist er blau ?). Wenn Du schwanger sein willst leider weil er eben nicht blau oder rosa wird.