Schwangerschafts Test lange genug im Urin?

6 Antworten

Der Test ist sicher, wenn er ordnungsgemäß angewendet wird. Bei zu kurzem Kontakt mit Urin, kann er falsch negativ sein.

Sie könnte den Urin auch auffangen und das Stäbchen die nötige Zeit lang eintauchen. Wäre vielleicht sicherer.

Nein. Testet morgen früh nochmal.

Warum pullert sie 2x auf denselben Test?

Nein, dass müßte ihr noch einmal machen...

Wenn der Test nicht ordnungsgemäß ausgeführt ist, würde ich dem nur bedingt trauen. Kauft einen Pappbecher. Sie soll da reinmachen und dann den Test reinhalten. Dann seid ihr auf Nummer sicher, dass das Pipi nicht ausgeht :D

Die Gebrauchsanleitung/ Beipackzettel ist nicht zur Dekoration da.

Bitte mal ausführlich lesen !!!