Lgbtq 🏳️‍🌈?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Unterstütze es nicht 44%
Unterstütze es 31%
Lgbtq 18%
Hetero 5%
In Beziehung 2%
Bin es heimlich 0%
Bin auf suche 0%

7 Antworten

Unterstütze es nicht

ich akzeptiere diese Bewegung aber ich unterstütze sie nicht, den Verein unserer Taubenzüchter hier am Ort unterstütze ich auch nicht, bei der Feuerwehr ist das was anderes

Lgbtq

Ich finde es sehr interessant, wie viele Leute hier in den Kommis die Bezeichnung „LGTBQ+“ falsch verstehen. LGTBQ+ bezeichnet nicht nur die Leute, die das laut herumposaunen. LGTBQ+ bezeichnet nicht nur die Leute, die sich für etwas „besseres“ halten. LGTBQ+ bezeichnet nicht nur die Leute, die das für Aufmerksamkeit machen. Ich selbst bin ein Teil von LGTBQ+, Pansexuell und Transgender Demiboy. Ich denke, man soll lieben wen man möchte und das sein, was man möchte. Ich unterstütze Menschenrechte, also unterstütze ich LGTBQ+. Ich meine, was kann eine Frau dafür, wenn sie eine andere Frau liebt. Was kann ich dafür, wenn ich ein Junge bin und im falschen Körper geboren wurde? Nichts!

LGTBQ+ zu unterstützen heißt nicht, es zu bevorzugen, sondern die Leute zu akzeptieren, wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kirito17  26.11.2023, 12:49
LGTBQ+ zu unterstützen heißt nicht, es zu bevorzugen, sondern die Leute zu akzeptieren, wie sie sind.

Ich empfehle dir mal die Definition von Unterstützung und Akzeptant nachzuschlagen. Dazwischen sind Welten.

LindiLee  26.11.2023, 13:45
@Kirito17

Aber die meisten Leute bei LGTBQ fühlen sich schon unterstützt, wenn du sie akzeptierst.

LGBTQ+ ist lediglich ein Akronym, das keiner "Unterstützung" bedarf. Unterstützen tue ich lebende Menschen, die Unterstützung benötigen; egal ob sie unter einen der LGBTQ+ Buchstaben/Zeichen fallen oder aufgrund einer anderen Eigenschaft, für die sie nichts können, angefeindet werden.

Liebe Grüße.

maramarie1
Fragesteller

Beste antwort dankee

Unterstütze es nicht

Menschen die aufgrund von widernatürlichen Veranlagungen durchs gesellschaftliche Raster fallen, müssen halt schauen wie sie klarkommen.

Sehe keinen Grund das zu unterstützen.

Unterstütze es

Ja, ich unterstütze Menschen, die nicht hetero und/ oder trans* sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community