Können Kreaturen belastende Erinnerungen triggern?

2 Antworten

Man kann von allem getriggert werden was an das Traumata erinnert...nur ist es einem oft nicht bewußt, da Traumata in dem ältesten Teil unseres Gehirns abgespeichert sind, die nicht im Bewusstsein abrufbar sind....deshalb kann es passieren das einen etwas triggert womit man nie gerechnet hätte und Angst oft nicht greifbar ist weil man sie nicht zu ordnen kann...

Kann bestimmt bei jemanden passieren der generell psychische Probleme hat. Bei mir ist das noch nie passiert und ich habe schon wirklich viel gespielt oder gezockt.
Wenn du merkst es tut dir nicht gut, hör auf zu spielen gerade am Abend vor dem schlafen.

Timo3681
Fragesteller

Totenprinz

Hast Du Erlebnisse gehabt, die Dich psychisch belastet haben? Hast Du an dem betreffenden Tag auch gegen bestimmte Monster gekämpft, die seitdem solche Erlebnisse triggern?