Kennlernen auf Distanz?

3 Antworten

Ja 3 Jahre über 680km entfernt und 6 Wochen im Jahr gesehen. Ging wenn auch nicht immer einfach. Man will halt unbedingt mehr vom anderen. Disziplin, Vertrauen und gute Absprachen sind wichtig
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verabredet euch zu festen Zeiten, dann wartet ihr auch nicht stundenlang auf eine Antwort. Dann könnt ihr halt jeden/jeden zweiten/etc. Abend um 19 Uhr schreiben oder telefonieren.

Wenn es Dich trotzdem zu sehr bedrückt, musst Du mit ihm drüber reden und eine Lösung mit ihm zusammen finden. Könnte ggf. halt doch ein Kontaktabbruch sein.

Rede mit deinem ka Partner?

Sag ihm was du denkst und, dass du es nicht so optimal findest. Deswegen gleich Kontakt zu brechen ist nicht die beste Option. Kopf hoch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung