Schichten als Killer der Beziehung?

2 Antworten

Viele Paare haben dieses Problem, aber das sollte kein Grund sein, die Beziehung in Frage zu stellen. Da heißt es, bereit zu sein, sich zu arrangieren.

Arbeitet ihr auch am Wochenende?

Vivi2511329
Fragesteller

Hey ja wir arbeiten auch an Wochenende und Feiertagen und eben in verschiedenen schichtmodelen das macht es ja echt schwer

Ich verstehe würd mich auch arrangieren keine Frage

Nahimana66  27.12.2023, 05:37
@Vivi2511329

Hätte es dein Freund einfacher mit einem Stellenwechsel, um mit Schichten besser wegzukommen?

Zusammenziehen oder job wechsel aber nicht nach so kurzer Zeit. Wenn es jetzt aber schon krieselt und es nicht genügt sich kurz zu sehen .... ich weiß ja nicht.

Für meine Frau würde ich jeden Job schmeißen und umgekehrt.

Vivi2511329
Fragesteller

Naja zusammen ziehen ist wirklich noch zu früh sind ja noch nicht lange zusammen und mit job Wechsel schwer. Ich würde das sofort machen, aber was zu finden außerhalb meiner Schichten in meinem Beruf ist super schwer. Leider.

Vivi2511329
Fragesteller
@RiddickBln

Naja in der Industrie Teilzeit ist eigentlich eher unüblich