Kein Gym, keine Supplements?

9 Antworten

Doch auch dann kann man Muskeln aufbauen denn dafür ist kein fitnessstudio nötig. Es gibt genügend Übungen mit dem eigenen körpergewicht die man auch zu Hause machen kann und wofür man kein Geld ausgeben muss. Denn die Übungen findet man problemlos über YouTube oder online über Google.

Und supplemente braucht man dafür so oder so nicht. Zumindest nicht wenn das Training und die allgemeine Ernährung stimmt. Und auch für die richtige Ernährung muss man keine hunderte von Euros am im Monat ausgeben (und sich auch nicht täglich mit Fleisch und magerquark vollstopfen).

Du hast Internet Zugang wies aussieht und kannst dir auf youtube tonnenweise Tipps von Profis holen und das für umsonst.

Ausreden finden wieso man etwas nicht kann, ist immer einfach. Auch ohne gym und supplements kann man fit sein und muskeln aufbauen.

Wer also Arm ist, der kann nicht Muskulös werden, korrekt?

Vollkommener Unfug. Weißt du aber auch selbst, wenn du den Kopf einschaltest.

Wenn man sich deine Fragen anschaut, kommt man zu dem Schluss dass du einfach nur glauben willst dass die große böse Welt dich dran hindert was für deinen Körper zu tun, weil das angenehmer ist als sich einzugestehen dass es an deinem eigenen Unwillen scheitert.

Weil ich bin ein armer Schlucker der sich kein Gym leisten kann und viele Supplements.

Erstens glaube ich dir keine Sekunde lang, dass du dir keine 20 € monatlich für ein Gym leisten kannst. Du hast dieses Geld garantiert, du willst es nur für andere Dinge ausgeben.

Und zweitens braucht man kein Gym und erst recht keine Supplements, um Muskeln aufzubauen.

Aber das ist dir, wenn du die Antworten auf deine 300 gleichlautenden Fragen gelesen und drüber nachgedacht hast, längst klar. Du willst es nur nicht wahrhaben, weil das hieße ja dass du aktiv werden musst statt rumzujammern.

Hallo kannst Pilates machen und Liegestützen, ebenso Übungen für die Wirbelsäule, ein Expander ist auch gut für den Brust Bereich, vielleicht hast Geld für 2 Kurzhandelset und eine Langhandel 120 cm reicht , auch da wo es billig ist zu trainieren, muss jemand da sein wo Dir alles zeigen kann einfach mal informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ein Gym, das nur 20 Euro pro Monat kostet und ernähre dich ganz normal. Damit kannst du auch ohne Supplements gut Muskeln aufbauen und das kann man sich auch mit wenig Geld leisten.
Sich im Spiegel zu betrachten und zu bejammern, wie schlimm man aussieht, bringt dich jedenfalls nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)