Kater krank?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zum Artzt!! 100%
Abwarten 0%

6 Antworten

Hat er denn abgenommen? Freigänger werden häufig auch noch woanders gefüttert. Wenn er allerdings selbst seine "Leckerchen" wie Katzenmilch nicht möchte, würde ich dringend zum Arzt. Kann ja auch sein das er z.B. eine vergiftete Maus gefressen hat...

Twenty4Seven
Fragesteller

Nein ich habe das Gefühl ,dass er dicker geworden ist. Kann aber Natürlich auch sein Winterfell sein.

Zum Artzt!!

Als ich mit meinem ziemlich verfressenen Labrador das gleiche Problem hatte, stellte der Tierarzt fest, daß er eine Mandelentzündung hatte, und deshalb schlecht schlucken konnte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war jetzt beim Tierarzt und es liegt wahrscheinlich daran das meine Mutter im Urlaub ist und er Sehnsucht hat🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zum Artzt!!

Zum Artzt gehen bitte wenn Tiere nicht mal ihren Lieblings snack anpacken könnte das ein Zeichen von einer Krankheit oder möglicherweise eine Vergiftung

Zum Artzt!!

Wenn Tiere plötzlich aufhören zu essen, sollte man das immer als Alarmzeichen sehen und zum Arzt gehen.