Kater essverhalten nach kastrieren?

SturerEsel  27.09.2023, 19:12

Wieviel gramm Nassfutter pro Tag fütterst du?

ElliSchatz1993
Fragesteller

3x 85gr plus trockenfutter steht immer

Mein anderer kater zb frisst garkein nassfutter (alles ausprobiert)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht aber ich denke das hat nichts mir der Kastration zu tun. Warte einfach bis morgen ab wenn er dann immer nich nichts isst solltest du mal beim Tierarzt nachfragen.

Es kann bei Katzen schonmal vorkommen aß sie mal ein Tag keinen Hunger haben.

Viel Glück KiliLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen
ElliSchatz1993
Fragesteller

Wenigstens frisst er knabbersticks das beruhigt mich bisschen... ich hoffe morgen wird es besser