Kann nicht mehr Mutter und Bruder haben mich verprügelt und ganzes Zimmer ausgeräumt, ich warte halbe stunde auf nummer gegen kummer niemand geht ran was tun?

05.05.2025, 19:48

wieso seid ihr gemein und glaubt nicht ich troll nicht das ist der selbe keller wo ich mich schon versteckt hab als meine älteren Geschwister noch hier wohnten und mich auch geschlagen haben

6 Antworten

Du solltest die Polizei anrufen.

Wenn du das nicht möchtest - wobei es scheinbar dringend nötig wäre - kannst du versuchen die Telefonseelsorge zu erreichen. Bei der Nummer gegen Kummer wirst du in 10 Minuten wahrscheinlich niemanden mehr erreichen, aber die Telefonseelsorge hat eine ähnliche Funktion und ist rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummer und weitere Infos findest du hier: https://www.telefonseelsorge.de/telefon/

WEnn du seit einer halben Stunde versuchst die Nummer gegen Kummer anzurufen hast du ein Handy. Ruf die Polizei an.

Waum die Leute hier dir nicht glauben, liegt wohl an deinen ganzen wiederspüchlichen Fragen in deinen ganzen gesperrten Accounts.

Sollte es allerdings stimmen, du hast ein Handy. Ruf die Polizei an.

Du hast in einem Kommentar geschrieben, dass dein Bruder Waffen hat.
Die hat die Polizei auch. Und die haben sie immer dabei.

Wenn es echt so ist ruf die Polizei

Hey, ich hab auch mal bei der Nummer gegen Kummer angerufen, das dauert immer, bis man drankommt. Warte noch ein bisschen.

Bzw. wenn du geschlagen wirst, ruf bitte entweder das Jugendamt oder direkt die Polizei an!

Viel Glück ❤️‍🩹