In meinem Keller wurden überall nüsse versteckt welches tier kann das sein?

4 Antworten

hallo

ich würde auf mäuse tippen.

es könnten zwar auch andere tiere wie Eichhörnchen sein , aber das ist sehr unwarscheinlich.

außerdem gehen eichhörnchen eher nicht in keller , aber ich hatte schon mehrmals mäuse im keller .

Die kommen wirklich überall rein , ich habe mich auch gefragt wie :D

LG

Kleintiere Wie zB Mäuse,Ratten,Mader,Evtl ein Eichhörnchen

Am ehesten ein Eichhörnchen, was es doch irgendwie rein geschafft hat :)