Specklarven überall?

Ich habe ein bild hinbekommen, die dinger sind schwer zu erkennen aber überall.

2 Antworten

Wenn es soviele sind lohnt sich ein Einsatz des Kammerjägers. Hast du vielleicht Vögel in der Wohnung die brüten oder draussen in der nähe? Speckkäfer,-larven sind darin sehr oft zu finden. Es kann dann sein das sie den Weg durch offene Fenster finden......P.S zu finden in den Nestern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
csoul66
Fragesteller

Wir haben eine Katze im haus, aber wir schauen morgen sowieso beim Kammerjäger vorbei, da wir denken, dass sie schon im ganzen haus sind.

PatchrinT  01.11.2022, 19:37
@csoul66

eins ist sicher,an der Katze liegt es nicht ,-),aber Kammerjäger ist gut,viel glück

Dafür müsstest du wohl ein Foto hochladen, damit man das genauer sagen kann. Wenn du aber 1 Jahr nicht aktiv geworden bist, werden sie sich sicher sehr vermehrt haben und dann sind es vielleicht irgendwann so viele, dass sie sich nicht mehr verstecken können. Wir hatten mal Speckkäfer in einer Couch die wir gebraucht gekauft haben. Die ernähren sich unter anderem von Baumwolle.

csoul66
Fragesteller

Warte, wir haben ein bild hinbekommen, die dinger sind echt klein und schwer zu erkennen