Junge politisch Aktive Frauen?

3 Antworten

Ich kenn zwar keine von denen aber hübsch sind alle, das muss ich zugeben.

Auch wenn die politischen Ansichten von 1, 2, 3 ,4 und 6 nicht zu meinen passen, können die ja trotzdem sympathisch sein.

Wenn ich jetzt rein nach den Bildern gehe (ohne dabei die Partei zu beachten) und müsste mich entscheiden, wer mir da am sympathischsten ist, würde ich 1,2 und 4 nehmen aber um das genau zu sagen, müsst ich erstmal mit allen reden.

am sympathischten ist mir logischerweise Emma Popow von den Jungen Liberalen, da ich bekennender FDP Wähler bin. allerdings kannte ich bisher noch keine der gelisteten jungen Frauen, da sie in der Öffentlichkeit nur selten in Erscheinung treten

Die 2. aus der SPD ist mir am sympathischsten, sie sieht nett aus und ist mit der SPD in einer meiner Meinung nach guten Partei.