Welche Partei würdet ihr wählen, wenn morgen Bundestagswahl wäre?

9 Antworten

AfD, die Gründe sind mehr als reichlich, hier, bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

Die Grünen, weil sie etwas gegen den Klimawandel unternehmen.

Da ich mit "Scholzheimer und der Ampelbande "

sehr unzufrieden bin, weiß ich leider nicht wen man wählen soll ???

Da sind ja achon 3 Parteien in Koalition und ich möchte keinen davon wieder sehen

CDU und AFD werden es aber auch kaum besser machen

Also bin ich ratlos

DerGrossFuss  12.08.2023, 13:17

Ergo, Nichtwähler oder Kleinstparteien? Oder bist du noch unentschlossen

Volt; da ich möchte, dass die EU mehr zusammenrückt und in Zukunft zum Staat ausgebaut wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland

Eine Partei die zur Zeit nicht im Bundestag ist oder "ungültig" wählen.