jamie Vardy gegen lqgbt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Geht garnicht. 53%
Jamie Vardy Maschine Junge🦾🦾 48%

6 Antworten

Vardy hat hinterher klargestellt, dass er LGBTQIA+Ally ist. Da ging einfach nur die Freude mit ihm durch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Beyzade01
Fragesteller

Schade ich hatte mich für ihn sehr gefreut

Jamie Vardy Maschine Junge🦾🦾

Naja, was daran jetzt Maschine sein soll….

Aber ich finde das gut 👍 (ich habe nichts gegen LGBTQ+)

Die sollten sich eher allgemein für Toleranz einsetzen als eine bestimmte Gruppe besonders herauszustellen.

LukaUndShiba  25.12.2022, 19:17

Nein, Minderheiten sind nicht für alles zuständig.

eher sollten die, die privilegiert sind, so wie du scheinbar, sich mal mehr einsetzen:

Halbrecht  25.12.2022, 19:25
@cartacombia

Na , dass du nicht unter der Intoleranz leiden musst , weil du ja so "normal" bist und auch nix gegen niemanden hat

Jamie Vardy Maschine Junge🦾🦾

Maschine Maschine 🤣.
Nein quatsch, das sollte man eigentlich nicht tun😊

Beyzade01
Fragesteller

So eine Maschine 🦾🦾🦾🦾

Die Vollpfosten von  LGBTQ+ - Hassern machen sogar Geschäfte mit der Szene . Sticker oder Thermoskannen . So können sie sich auch auf der Arbeit einen Hass runterholen.

James steht so zur Flagge ( Schwulenflagge heißt die auch nicht )

Bild zum Beitrag

von hier

 - (Sex, Mädchen, Beziehung)  - (Sex, Mädchen, Beziehung)
Jamie Vardy Maschine Junge🦾🦾

Wenn Politik im Fußball nichts verloren hat,dann sollten solche fahnen auch nicht dort stehen.