Ist unsere Gesellschaft verkommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Großteil ist noch OK 61%
Ja, weil 17%
Der Großteil ist verkommen 13%
Nein, weil 9%
Andere Antwort 0%
Dichterseele  06.04.2023, 15:57

Was verstehst Du unter "verkommen"?

Sportfrage123
Fragesteller

Keinen Respekt mehr vor Mitmenschen z.B.

4 Antworten

Ja, weil

Weil unsere Gesellschaft aus Menschen besteht ist sie eher schlecht als gut.

Der Großteil ist noch OK

Wie es aussieht, wenn ein Großteil korrupt und verkommen ist, kann man zum Glück bisher nur in anderen Teilen der Welt besichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Der Großteil ist noch OK

Wie in jeder Gesellschaft gibt es solche udn solche und diese Verallgemeinerungen sind immer sinnlos. Oder möchtest du dich auch als verkommen bezeichnen? Bist ja wohl Teil der Gesellschaft, nehme ich an.

Nein, weil

Mag manche die anderen blende ich aus