Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Interview meinte er, dass die 'Freunde' nicht ganz so groß ist, wie man sich vllt. vor Jahrzehnten mal vorgestellt hat, weil es ja in den letzten 10 Jahren alles in geregelten Bahnen verläuft. Der Ablauf wurde ja schon 2011 besiegelt und jetzt nur um 3 Monate aufgeschoben.

Velbert2  15.04.2023, 15:29

Das stimmt. Das kommt der Intension des "Fragestellers" nun aber gar nicht entgegen.

Vermutlich. Es war ja sozusagen sein Herzensanliegen, wie das der gesamten grünen Partei. Und wir haben jetzt dafür Energiekosten für "eine Kugel Eis" in der Größe des Mount Everest am Hals. Also Glück auf allen Seiten, soweit das Auge reicht. Was will man mehr?

wie soll ich wissen, was in einem Politiker wirklich vorgeht? Niemand weiß das. Ich kann nur für mich sprechen, und ich bin froh. Ich werde mir heute abend einen Kilchoman Sanaig darauf gönnen.