Ist dieser Pronom anstößig?
Hab auf Discord den Pronom "pe/nis" da ich den lustig finde und andeuten will das ich ein Mann bin. Ich mache mich aber nicht über Pronome oder sonstigen Sachen lustig.
Findet ihr das anstößig?
9 Antworten
Extrem seltsam...
Kann man nicht ernst nehmen, finde ich.
Bitte sei nicht verwundert, wenn dir jemand vorwirft dass du dich über Pronomen lustig machst.
Zim, zer, etc. sind auch exterm seltsame Pronomen, deswegen werden die Personen auch nicht ernst genommen. Aber genau so wie du dir das Recht rausnimmst andere nicht erzunehmen, ist es natürlich auch für auch für andere völlig in Ordnung die Leute nicht ernstzunehmen.
Nein, aber respektlos und dümmlich. Lass diese Leute einfach in Ruhe, die haben, außer zu nerven, Dir nichts getan.
Nein.
Aber das als Pronomen an zu geben, belegt eindeutig, dass die Aussage "Ich mache mich aber nicht über Pronomen lustig." definitiv eine Lüge ist.
Anstößig? Nein. Respektlos? Ja.
Ich finde das nicht anstößig, aber es wirkt halt extrem kindisch. Wie alt bist du? 12?
Solltest du da nicht schon etwas reifer sein?
Kannst du natürlich machen, aber bedenke, dass du damit eben wie ein pubertierender Junge rüberkommst, der bei jedem Mal, sobald das Wort Penis fällt, hinter der Hand kichert.
22